Slingshot Copycat WAKEBOARD BINDING 2023

599,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: 23sls029g2306
Produktinformationen "Slingshot Copycat WAKEBOARD BINDING 2023"

Dank unserer Teamriderin Sina Fuchs sind die Slingshot Copycat Boots die ersten ihrer Art von Slingshot: parkspezifische Wakeboots für Damen mit herausnehmbaren/begehbaren Innenschuhen, Gummy Strap Verschluss und einem Styling, das für QUEENS geeignet ist. Sina hat den Copycats Club - eine ausschließlich weibliche Wake-Crew - aus ihrer Liebe zum Sport heraus gegründet, und diese Leidenschaft hat zu einem beeindruckenden Wachstum und Fortschritt der weiblichen Rider-Community rund um den Globus geführt. Als wir sahen, wie diese Bewegung mehr und mehr an Schwung gewann, waren wir begeistert, ihnen ein knallhartes Produkt zu bauen, das sie dabei unterstützt, ihre Grenzen weiter zu verschieben! Tragt sie laut, tragt sie PROUD! #Copycatsclub

Wichtig: + Die Hersteller Garantie deckt keine Verschleiß-Schäden im Schnürungsbereich der Bindung. + Die Hersteller Garantie deckt keine Verschleiß-Schäden am Innenschuh der Bindung.

FEATURES:

  • Medium Flex für die richtige Balance zwischen Halt und Mobilität

  • Schneller und einfacher Ein- und Ausstieg

  • Höchste Performance und perfekt polsternde Innendämmung

  • Schließsystem mit Gummi Straps

  • HHD Design fixiert deine Ferse perfekt

Wir haben die Slingshot Copy Cat Boots gemacht, weil wir nicht anders konnten, als an einer der coolsten Bewegungen im Frauen-Wakeboarding teilzunehmen: dem Copycats Club. Die Damen des Slingshot Copycat Club sind absolute Badasses, also haben wir sie gebeten, uns dabei zu helfen, einen Stiefel zu entwerfen, der ihrem Stil und ihren Leistungsanforderungen entspricht.

Farbe: Mehrfarbig
Geschlecht: Damen
Größe: SLS US 6 / EU 36,5
Größentabelle: Slingshot Bindungen
Hersteller: Slingshot
Produkttyp: Bindungen