Sandbox ICON LOW RIDER Wakeboard Helm SOLAR 2023

109,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Größe
Produktnummer: 23san010u1202
Produktinformationen "Sandbox ICON LOW RIDER Wakeboard Helm SOLAR 2023"

Der Sandbox ICON Low Rider ist ein vom Skaten inspirierter Helm. Mit seiner zeitlosen Form bietet der ICON Stil und Schutz bei gleichzeitig niedrigem und komfortablem Profil. Die Low Rider Edition ist für das Wasser konzipiert und verfügt über eine robuste ABS-Schale mit einem flexiblen evA-Liner, der getestet wurde, um die auf den Kopf übertragene Kraft im Falle eines Sturzes zu reduzieren.

EVA SOFT:

Flexibler EVA (Ethyle vinyl acetat) Schaum wurde entwickelt, um gegen mehrere geringen Krafteinwirkungen, besser zu schützen.

LOW PROFILE:

Alle Sandbox Helme sind mit einem Ultra-Low-Profile entworfen, um für einen noch besseren sitz zu sorgen, ohne auf Sicherheit verzichten zu müssen.

CUSTOM FIT:

Verschieden dicken Polster, die bei jedem Sandbox Helm im Lieferumfang enthalten sind, bieten 18 verschiedene Möglichkeiten, um den Helm perfekt auf deinen Kopf anzupassen.

Im Lieferumfang enthalten: Helm, Stickersheet und Bedienungsanleitung.

ACHTUNG: KEINE EARPADS IM LIEFERUNGUMFANG ENTHALTEN

Farbe: Blau
Geschlecht: Unisex - Erwachsene
Größe: S | 53cm - 56cm
Größentabelle: Sandbox Helme
Hersteller: Sandbox
Produkttyp: Helm