Liquid Force RAPH Wakeboard 2021

529,99 €*

% 599,99 €* (11.67% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: 21liq004m1147
Produktinformationen "Liquid Force RAPH Wakeboard 2021"

Beschreibung:

Das Liquid Force Raph ist auf den Punkt gebracht das „smoothest and loosest“ Wakeboard in der Liquid Force Line. Auf den ersten Blick einfach geshaped und im Design wie immer schlicht gehalten. Jeder der das erste Mal ein Liquid Force Raph fährt, verliebt sich sofort in den super einfachen Umgang mit diesem Wakeboard. Das Liquid Force Raph ist ein absoluter Cable-Park-Allrounder, dass sich insbesondere durch channelfreie, konkave Tips auszeichnet und somit „Hängenbleiber“ bei einem Nose- und Tailpress unmöglich sind. Raph Derome legt sehr darauf Wert, dass sein Signature Wakeboard haltbar ist und so einiges mitmacht, so dass Liquid Force auf einen Vollholzkern setzt und dem Board alle Verschleiss-Schutz-Features eingebaut hat, die man in einem Wakeboard verbauen kann. Neben dem soliden triple stringer composite Kern, findet man die bewährte LF exclusive grind base sowie Liquid Rails für den Kantenschutz. Auch das Liquid Force Raph kommt wieder mit dem neuen FlexTrack System und bekommt dadurch einen noch natürlicheren und stärkeren Flex je zuvor. "I can ride this board year after year. No channels on the tip and tail make it super catch free on rails. With my 4D boot, this board feels better than ever!"... Raph Derome

Waketoolz Empfehlung: Das Liquid Force Raph sollte jeder fortgeschrittene Wakeboarder einmal gefahren sein. Faszinierendes Flexverhalten auf Obstacles, verspielte und loose Führung auf dem Wasser und toller Halt auf der Kante bei Inverts. Jahrhundert Shape!

WICHTIG:

  • Das neue Liquid Force FlexTrack System ist mit jeder bisherigen Bindung kompatibel. Du kannst problemlos Deine alte Bindung weiter verwenden. Ein entsprechendes FlexTrack-T-Slider-4er-Set (Flextrack Mount) wird jedem FlexTrack Board mitgeliefert.

  • Die Hersteller Garantie deckt keine Schäden die durch "Slider" oder "Kicker" (Obstacles) verursacht wurden. Benutze dein Board NICHT AUF OBSTACLES wenn du die Garantieansprüche halten möchtest. Es gibt KEINE AUSNAHMEN zu dieser Regel.

Features:

  • LF Exclusive Flex Track
  • Precision CNC Wood/PU Core
  • Single Concave Hull w/ Edge Channels
  • Concaved Beveled Rail
  • Triax Glass Layup
  • Progressive, Three Stage Rocker
  • LF Exclusive GRIND Base
  • LF Exclusive Liquid Rail
  • Finless

Specs:

Size Length Width Rocker Stance Range Rider Weight Core

142

55.9"
142.0 cm
17.03"
43.2 cm
2.7"
6.9 cm
22.5" - 26.5"
57.2 - 67.3 cm
140 - 210 lbs
63 - 95 kg
PU/Wood

147

56.7"
147.0 cm
17.1"
43.5 cm
2.8"
7.0 cm
23.0" - 27.0"
58.4 - 68.6 cm
160 - 230 lbs
72 - 105 kg
PU/Wood

152

59.8"
152.0 cm
17.5"
44.5 cm
2.9"
7.3 cm
22.0" - 26.0"
55.9 - 66.0 cm
160 - 230 lbs
72 - 105 kg
PU

Liquid Force Flex Track

Liquid Force Flex Track System

Liquid Force FlexTrack ist die erste flexible Bindungs-Befestigungs-Schiene

Die Schiene bewegt sich bzw. biegt sich in alle Richtungen mit Dir mit. Egal ob Du voll auf der Kante durch einen Kurve carvst oder in einem fetten Nosepress auf einem Rail hängst - es steht Dir eine unvergleichlich direkte Verbindung zwischen Wakeboard und Bindung zur Verfügung. Du und Dein Wakeboard verschmelzen einfach!

Warum sollst Du au eine FlexTrack Wakeboard wechseln und warum sollst Du gleich am Besten eine 4D Bindung dazu kaufen

Die Antwort auf diese Frage ist relativ einfach... weil nichts, was Du zuvor gefahren bist vergleichbar ist mit diesem direkten Fahrgefühl. Ein FlexTrack Schienen System mit einer 4-D-Bindung ist das ultimative Setup für die wahre Resonance Deines Boards...Du wirst sofort nach dem Start das Gefühl haben, dass Deine Wakeboardbindung und Dein Wakeboard zu einer Bewegungs-Einheit und einem Stück zusammen gewachsen sind. Das neue FlexTrack System ist Dein Werkzeug um den Level für neue Grenzen nach oben zu setzten...Tricks werden möglich werden, von welchen Du bislang nur geträumt hast. Du wirst überrascht sein wie stark Dein Board flext und wie hoch Deine Presses werden....und wie heftig Dich der Flex-Rebound aus dem Press wieder rauspopt. Die bisherigen Rückmeldungen auf dieses System sind wirklich erstaunlich und wir können es kaum erwarten Dein Feedback zu bekommen.

Du hast noch keine 4D Bindung?

Na auf was wartest Du noch? Hole Dir ein Paar der wohl revolutionärsten Wakeboard Bindungen, die bislang entwickelt wurden! Solltest Du dies aus irgendwelchen Gründen nicht können, mögen Dich die Jungs von Liquid Force trotzdem weiterhin und haben das neuen Liquid Force FlexTrack System so kompatibel entwickelt, dass jede bisherige Bindung mit 6inch jederzeit einfach montiert werden kann. Jedes Liquid Force FlexTrack Wakeboard wird mit zwei verschiedenen FlexTrack-T-Slider-4er-Sets (Flextrack Mount) geliefert - Ein Set für klassische 6inch Bindungen und ein Set für 4D Bindungen.

Kann ich meine alten Bindgungseinstellung (Stance) auf das neue FlexTrack übertragen?

Gut, dass Du gefragt hast! JA! Dein alter Stance ist absolut übertragbar, aber noch viel besser - er kann mit FlexTrack noch feiner justiert werden als je zuvor. Das bedeutet, dass Du Deinen Stance (Bindungseinstellung) grob einstellen und anschrauben kannst, dann in die Bindung steigst, um dann durch drehen und schieben zu Deiner optimalen Position zu gelangen. Festschrauben - Fertig!

Farbe: Weiß
Geschlecht: Herren
Größe: 147cm
Hersteller: Liquid Force
Produkttyp: Wakeboard