Liquid Force PEAK 142cm plus RIOT 4D '18 Wakeboardset

729,99 €*

% 1.069,99 €* (31.78% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Größe
Produktnummer: 21set007m1104
Produktinformationen "Liquid Force PEAK 142cm plus RIOT 4D '18 Wakeboardset"

Liquid Force PEAK Wakeboard 2019

Beschreibung:

Suchst Du für Dich ein Wakeboard, das regelrecht aus dem Wasser springen kann, dann wird das Liquid Force Peak 2020 genau das Board für Dich sein. Wenn Du uns nicht glaubst, dann hör Dir an was Nico von Lerchenfeld selbst von seinem Peak hält ... "Ich persönlich denke, es hat den besten Pop von allen Wakeboards in der Welt." Gebaut mit einem Voll-Holzkern für eine lange Lebensdauer und einem zusätzlichen Feder-Flex mit Rebound Effekt. Der einzigartige single concave hull shape mit channels im zentralen Unterschiff, und die konkaven abgeschrägten Kante ermöglichen dem Rider dieses Wakeboard finless zu fahren aber trotzdem eine super stabile Kante zu halten. Mit dem Liquid Force eigenen features „liquid rails“ und „grind base“ gibt das Liquid Force Peak 2020 auch bei extremen Belastungen auf Obstacles nicht nach und ist sicher eines der haltbarsten Wakeboards in der Liquid Force Line. Zu dem bereits beeindruckenden Flex Verhalten des Liquid Force Peak 2020 ist es auch noch mit dem neuen Liquid Force FlexTrack-System ausgestattet, das Dir eine Verbindungen und Kontrolle zu und über Dein Board geben wird, wie Du sie noch nie erlebt hast! Die Vorstellung glücklich zu sein ist jetzt vorbei - Du kannst es jetzt einfach sein. Das neue Liquid Force Peak 2020

Waketoolz Empfehlung: Das Liquid Force PEAK 2020 ist einer der interessantesten und vielseitigsten Wakeboardshapes am Markt. Jeder Wakeboarder, der gerne Obstacles und Airtricks macht und schon fortgeschritten fährt, sollte das Peak einmal testfahren. Lohnt sich!

WICHTIG:

  • Das neue Liquid Force FlexTrack System ist mit jeder bisherigen Bindung kompatibel. Du kannst problemlos Deine alte Bindung weiter verwenden. Ein entsprechendes FlexTrack-T-Slider-4er-Set (Flextrack Mount) wird jedem FlexTrack Board mitgeliefert.

  • Die Hersteller Garantie deckt keine Schäden die durch "Slider" oder "Kicker" (Obstacles) verursacht wurden. Benutze dein Board NICHT AUF OBSTACLES wenn du die Garantieansprüche halten möchtest. Es gibt KEINE AUSNAHMEN zu dieser Regel.

Die Liquid Force RIOT 4D Bindung kann ausschließlich mit einem Liquid Force FlexTrack Wakeboard verwendet werden!

Die brandneue Signature Liquid Force RIOT 4D Bindung von HARLEY CLIFFORT ist ein weiterer Neuzugang in der Liquid Force 4D Wakakeboard Bindungs Kollektion. Der momentan beste Wakeboarder am Boot auf der Welt benötigt die weltbeste Wakeboardbindung hinsichtlich Performance und Support. Deshalb unterscheidet sich die Liquid Force RIOT 4D Bindung 2018 auch grundlegend von allen anderen Bindungen durch ihren Speziellen Aufbau. Ein sogenannter "3D molded uni-body with quarter panels" ist übersetzt ein an einem Stück, dreidimensional gefertigter Außenschuh, der sich noch drei Flexzonen unterteilt. Das verwendete Material bleibt Liquid Force Geheimnis, ist aber einerseits flexibel andererseits aber formstabil, so dass es Liquid Force mit der RIOT 2018 wieder gelungen ist eine sehr haltbare Wakeboardbindung zu bauen, die vielen Ridern, die damals die ULTRA gefahren sind die Freundentränen in die Augen treiben wird. Wer Harley Clifford schon einmal am Boot fahren gesehen hat, der wird versetehn, dass dieser Profi bei 6 unterschiedlichen Double-Flip-Variationen eine Bindung benötigt, die genau wie die Liquid Force RIOT 2018 bei Landungen einersiets Beweglichkeit aber gleichzeitig auch Unterstützung bieten muss. "I LOVE THE MEDIUM_WIDE FIT AND NOW WITH THE 4D CHASSIS MY BOOT IS MORE RESPONSIVE THAN EVER!"... HARLEY CLIFFORD

Waketoolz Empfehlung: High-End Performance Bindung für Rider die sich viel Support bei gleichzeitigem Flex wünschen. Extrem bequem, super haltbar und genau richtig für Rider mit normalen bis breiten Füßen.

Wichtig:

  • Dies ist eine Liquid Force 4D Bindung und passt ausschließlich auf ein Liquid Force Wakeboard mit FlexTrack System!!!!
  • Die Hersteller Garantie deckt keine Verschleiß-Schäden im Schnürungsbereich der Bindung.
  • Die Hersteller Garantie deckt keine Verschleiß-Schäden am Innenschuh der Bindung.

Features:

  • 4D Chassis Flex Track System
  • 3D Molded Uni-body Side Panels
  • Honeycomb Flex floor
  • 45 degree angle attachment points
  • Reflex Liner
  • Dual Laces
  • Articulating Cuff
  • Medium-Wide Fit


Liquid Force 4D Binding System

MINIMALE BOOT-AUFLAGEFLÄCHE

Das Liquid Force 4D Chassis hat die kleinsten Boot-Auflägefläche in der ganzen Wakeboard Branche! Der geringe Platzbedarf erlaubt dem Wakeboard seinen eigentlichen Flex voll auzuschöpfen und gibt Dir maximale Kontrolle und Response!

15% LEICHTER ALS ALLE VORHERIGEN MODELLE

Mit einem koplett neuen Bindungskonzept und ungluablich vielen neuen Innovationen ist es kaum zu glauben, dass es Liquid Force tatsächlich geschafft hat das Gewicht der 4D Bindungen um 15% zu reduzieren. Du bekommst eine noch reaktivere Bindung, weichere Landungen und eine super bequeme Zeit auf dem Wasser!

HONEYCOMB FLEXFLOOR

Dieses Feature ist sensatinonell und sofort für jeden spührbar: Der sogenannte, patentierte Liquid Force FlexFloor absorbiert den Aufprall jeder Landung - egal wie hoch Du am Kicker oder bei Inverts geflogen bist! Damit nicht genug wird durch die Waben-ähnliche Struktur das Gewicht der Bindung reduziert und der Boot kann sich erstmals beim Pressen der Biegung des Boards anpassen und hat somit auch Flex bekommen.

BINDUNGSVERSCHRAUBUNG IM 45 GRAD WINKEL

Eine der revolutionärsten Innovation von Liquid Force für das Jahr 2017 ist die Bindungsbefestigung durch die Verschraubung im 45 Grad Winkel. Durch diesen technischen Leckerbissen liegen die eigentlichen Beffestigungspunkte unter Deinen Füssen, Dein Hebel und damit die Kraftübertragungen werden verbessert und bekommst ein wesentlich reaktiveres Boardgefühl und Felx in alle Richtungen.

....der einzige Nachteil: Du benötigst ein Liquid Force FlexTrack Wakeboard, dass Du in den Genuss eine Liquid Force 4D Bindung kommst!!!

40MM LANGE M6 4D BINDUNGSSCHRAUBEN

Lange und robuste M6 Schrauben sorgen für maximalen Halt.

MIT NYLON INJIZIERTE, UMDREHBARE ANGLE LOCKS

Nylon Angle Locks erlauben die einfache Einstellung des perfekten Bindungswinkels und eleminieren alle schweren Metalteile einer bisherigen Wakeboard Bindung. Einfach und funktioniert!

SOHLEN-BODEN-DÄMPFUNG & ANTI-SLIP TPE SOHLE

Alle 4D Bindungen kommen mit einer besonders dämpfenden Sohle, die jeden harten Aufprall schluckt und gleichzeitig durch ein TPE Material Rutschfestigkeit auf dem Board gewährleistet.


Größentabelle Liquid Force Bindungen Men

 SYSTEM
GRÖSSEN
 Europa
35
35,5
36
37
37,5
38
38,5
39
 US
3,5
4
4,5
5
5,5
6
6,5
7


 SYSTEM
GRÖSSEN
 Europa
40
41
42
43
44
45
46,5
48,5
 US
7,5
8
9
10
10,5
11,5
12,5
14
Farbe: Weiß
Geschlecht: Herren
Größe: 142cm/US 4-6
Größentabelle: Liquid Force Bindungen
Hersteller: Liquid Force
Produkttyp: Wakeboard-Set