Liquid Force ILLUSION 147cm plus IDOL 4D Wakeboardset 2022

969,99 €*

% 1.080,00 €* (10.19% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: 22liq202m4706
Produktinformationen "Liquid Force ILLUSION 147cm plus IDOL 4D Wakeboardset 2022"

Beschreibung:

Das Liquid Force Illusion Wakeboard ist die vertrauenswürdigste „Cable-Maschine“, die Liquid Force jemals geschaffen hat ... dieses Wakeboard bietet eine super Performance, aber bestimmte Features ermöglichen es dem Rider, sich mehr auf den Spaß und weniger auf die Herausforderung des Wakeboardfahrens zu konzentrieren. Nach einer Runde auf dem neuen Liquid Force Illusion wirst du wahrscheinlich alle anderen Boards in deiner Boardbag einmotten. Wenn Du auf dem Wasser kreativativität suchst und zeigen willst, bietet Dir das Illusion endlose Möglichkeiten und Freiheit, Deinen Style auszudrücken und auszuleben. Dieser neue und absolut innovative Liquid Force Wakepark Shape sollte für jeden Rider einen Test wert sein.

Features:

  • "Just the Tip" Technology - Reduced Weight in Tips for Improved Response!
  • Hybrid Continuous Rocker
  • Paulownia Wood CNC'd Core
  • Lifted, Catch-Free Rail Design
  • Constructed with Bio-Resin
  • Equipped with LF Exclusive Flextrack, Liquid Rails, and Sintered Grind Base
  • Optimized for LF 4D Bindings | Compatible with All Bindings
  • Sizes: 142 | 147 | 152

Waketoolz Empfehlung: Neben dem Hyperlite Pleasure eines der innovativsten Cable Wakeboards der letzten 5 Jahre. In erster Linie besticht das Illusion Wakeboard durch sein extrem leichtes Gewicht und seine Outline. Dieses zwei Eigenschaften des Shapes und der Bauweise sind für jeden Rider direkt in der ersten Runde am Cablepark spührbar - egal wie gut man Wakeboard fährt. Erfahrene und gute Fahrer werden Flex, Pop und Response der neuen „Just the Tip“ Technologie lieben und sofort noch besser fahren. Rider, die immer noch gerne Air-Tricks machen, werden von den hochgezogenen Channel-Kanten begeistert sein, da dieses Board auf der Kante Halt findet als hätte man Finnen montiert (siehe auch Detail-Bild des Kanten-Layouts). Wir empfehlen das Illusion allerdings eher Ridern die bereits gut Wakeboard fahren, da der High-End-Preis absolut dem Board gerecht wird. Einsteigern empfehlen wir ein Wakeboard das in einem niedrigerem Preis-Segment liegt und viele Basic Features des Illusion an Board hat. Viele der sehr speziellen Eigenschaften des Illusion entfalten sich einfach erst bei besserem Fahren.

WICHTIG:

  • Das neue Liquid Force FlexTrack System ist mit jeder bisherigen Bindung kompatibel. Du kannst problemlos Deine alte Bindung weiter verwenden. Ein entsprechendes FlexTrack-T-Slider-4er-Set (Flextrack Mount) wird jedem FlexTrack Board mitgeliefert.
  • Die Hersteller Garantie deckt keine Schäden die durch "Slider" oder "Kicker" (Obstacles) verursacht wurden. Benutze dein Board NICHT AUF OBSTACLES wenn du die Garantieansprüche halten möchtest. Es gibt KEINE AUSNAHMEN zu dieser Regel.

Liquid Force Flex Track

Liquid Force Flex Track System

Liquid Force FlexTrack ist die erste flexible Bindungs-Befestigungs-Schiene

Die Schiene bewegt sich bzw. biegt sich in alle Richtungen mit Dir mit. Egal ob Du voll auf der Kante durch einen Kurve carvst oder in einem fetten Nosepress auf einem Rail hängst - es steht Dir eine unvergleichlich direkte Verbindung zwischen Wakeboard und Bindung zur Verfügung. Du und Dein Wakeboard verschmelzen einfach!

Warum sollst Du au eine FlexTrack Wakeboard wechseln und warum sollst Du gleich am Besten eine 4D Bindung dazu kaufen

Die Antwort auf diese Frage ist relativ einfach... weil nichts, was Du zuvor gefahren bist vergleichbar ist mit diesem direkten Fahrgefühl. Ein FlexTrack Schienen System mit einer 4-D-Bindung ist das ultimative Setup für die wahre Resonance Deines Boards...Du wirst sofort nach dem Start das Gefühl haben, dass Deine Wakeboardbindung und Dein Wakeboard zu einer Bewegungs-Einheit und einem Stück zusammen gewachsen sind. Das neue FlexTrack System ist Dein Werkzeug um den Level für neue Grenzen nach oben zu setzten...Tricks werden möglich werden, von welchen Du bislang nur geträumt hast. Du wirst überrascht sein wie stark Dein Board flext und wie hoch Deine Presses werden....und wie heftig Dich der Flex-Rebound aus dem Press wieder rauspopt. Die bisherigen Rückmeldungen auf dieses System sind wirklich erstaunlich und wir können es kaum erwarten Dein Feedback zu bekommen.

Du hast noch keine 4D Bindung?

Na auf was wartest Du noch? Hole Dir ein Paar der wohl revolutionärsten Wakeboard Bindungen, die bislang entwickelt wurden! Solltest Du dies aus irgendwelchen Gründen nicht können, mögen Dich die Jungs von Liquid Force trotzdem weiterhin und haben das neuen Liquid Force FlexTrack System so kompatibel entwickelt, dass jede bisherige Bindung mit 6inch jederzeit einfach montiert werden kann. Jedes Liquid Force FlexTrack Wakeboard wird mit zwei verschiedenen FlexTrack-T-Slider-4er-Sets (Flextrack Mount) geliefert - Ein Set für klassische 6inch Bindungen und ein Set für 4D Bindungen.

Kann ich meine alten Bindgungseinstellung (Stance) auf das neue FlexTrack übertragen?

Gut, dass Du gefragt hast! JA! Dein alter Stance ist absolut übertragbar, aber noch viel besser - er kann mit FlexTrack noch feiner justiert werden als je zuvor. Das bedeutet, dass Du Deinen Stance (Bindungseinstellung) grob einstellen und anschrauben kannst, dann in die Bindung steigst, um dann durch drehen und schieben zu Deiner optimalen Position zu gelangen. Festschrauben - Fertig!

Specs:

Length (cm) Width (in) Surface Area (in2) Rocker (in) Stance 4D (in) Stance 6X/6R (in) Weight Range (lbs)
142 16.4 804 2.6 19.7 - 25.0 21.2 - 24.0 120 - 190
147 16.8 851 2.8 20.7 - 26.0 22.2 - 25.0 150 - 210
152 17.1 900 2.9 20.7 - 26.0 22.2 - 25.0 160 - 230

Die Liquid Force IDOL 4D Bindung kann ausschließlich mit einem Liquid Force FlexTrack Wakeboard verwendet werden!

Die brandneue Signature Liquid Force IDOL 4D Bindung von Raph Derome ist der sensationelle Neuzugang in der Liquid Force 4D Wakakeboard Bindungs Kollektion. Die Liquid Force IDOL 4D ist eine leistungsstarke, super leichte, ultra-bequemen und natürlich stilvolle Wakeboard Bindung, um mit Raph Derome´s Style auf dem Wasser kompatibel zu sein. Der sogenannte "Honeycomb Flex Floor" dieser neuen 4D Bindung bietet eine unvergleichbare Dämpfung für sichere und weiche Landungen. Perfekte Passform bei Maximaler Beweglichkeit stellt die Liquid Force IDOL 4D durch den reflex Liner und eine sich anpassende Manschette im Schaftbereich an. Die 45 Grad Verschraubung der 4D Bindung im Zusammenspiel mit einer Liquid Force FlexTrack Schiene stellt eine Verbindung zwischen Dir und Deinem Wakeboard her, die man noch nie zuvor hatte und nach dem ersten Mal ausprobieren auch nie wieder missen will. Der Liquid Force IDOL 4D Wakeboard Boot füllt die großen Fußstapfen seiner Vorgänger Bindung leicht aus und bleibt bei erheblicher Verbesserung auf einem sensationellen Preisniveau. "I LOVE THE SLIM FIT AND NOW WITH THE 4D CHASSIS MY BOOT IS MORE RESPONSIVE THAN EVER!"... RAPH DEROME

Waketoolz Empfehlung: Mit Abstand die beste 4D Wakeboard Bindung für normale Füße (nicht zu breit und nicht zu schmal) am Mark. Hier stimmt einfach alles: Preis-Lesitung, Komfort, Haltbarkeit, Performance. Wer noch nicht auf ein Liquid Force FlexTrack gewechselt ist, sollte sich allein wegen dieser Bindung diesen Schritt genau überlegen. Hier spart man sich direkt und mittelfristig viel Geld.

Wichtig:

  • Dies ist eine Liquid Force 4D Bindung und passt ausschließlich auf ein Liquid Force Wakeboard mit FlexTrack System!!!!
  • Die Hersteller Garantie deckt keine Verschleiß-Schäden im Schnürungsbereich der Bindung.
  • Die Hersteller Garantie deckt keine Verschleiß-Schäden am Innenschuh der Bindung.

Features:

  • 4D Chassis Flex Track System
  • Honeycomb Flex floor
  • 45 degree angle attachment points
  • Reflex Liner
  • Lower Lace Zone
  • Upper Lace Zone
  • Articulating Cuff
  • Slim Fit


Liquid Force 4D Binding System

MINIMALE BOOT-AUFLAGEFLÄCHE

Das Liquid Force 4D Chassis hat die kleinsten Boot-Auflägefläche in der ganzen Wakeboard Branche! Der geringe Platzbedarf erlaubt dem Wakeboard seinen eigentlichen Flex voll auzuschöpfen und gibt Dir maximale Kontrolle und Response!

15% LEICHTER ALS ALLE VORHERIGEN MODELLE

Mit einem koplett neuen Bindungskonzept und ungluablich vielen neuen Innovationen ist es kaum zu glauben, dass es Liquid Force tatsächlich geschafft hat das Gewicht der 4D Bindungen um 15% zu reduzieren. Du bekommst eine noch reaktivere Bindung, weichere Landungen und eine super bequeme Zeit auf dem Wasser!

HONEYCOMB FLEXFLOOR

Dieses Feature ist sensatinonell und sofort für jeden spührbar: Der sogenannte, patentierte Liquid Force FlexFloor absorbiert den Aufprall jeder Landung - egal wie hoch Du am Kicker oder bei Inverts geflogen bist! Damit nicht genug wird durch die Waben-ähnliche Struktur das Gewicht der Bindung reduziert und der Boot kann sich erstmals beim Pressen der Biegung des Boards anpassen und hat somit auch Flex bekommen.

BINDUNGSVERSCHRAUBUNG IM 45 GRAD WINKEL

Eine der revolutionärsten Innovation von Liquid Force für das Jahr 2017 ist die Bindungsbefestigung durch die Verschraubung im 45 Grad Winkel. Durch diesen technischen Leckerbissen liegen die eigentlichen Beffestigungspunkte unter Deinen Füssen, Dein Hebel und damit die Kraftübertragungen werden verbessert und bekommst ein wesentlich reaktiveres Boardgefühl und Felx in alle Richtungen.

....der einzige Nachteil: Du benötigst ein Liquid Force FlexTrack Wakeboard, dass Du in den Genuss eine Liquid Force 4D Bindung kommst!!!

40MM LANGE M6 4D BINDUNGSSCHRAUBEN

Lange und robuste M6 Schrauben sorgen für maximalen Halt.

MIT NYLON INJIZIERTE, UMDREHBARE ANGLE LOCKS

Nylon Angle Locks erlauben die einfache Einstellung des perfekten Bindungswinkels und eleminieren alle schweren Metalteile einer bisherigen Wakeboard Bindung. Einfach und funktioniert!

SOHLEN-BODEN-DÄMPFUNG & ANTI-SLIP TPE SOHLE

Alle 4D Bindungen kommen mit einer besonders dämpfenden Sohle, die jeden harten Aufprall schluckt und gleichzeitig durch ein TPE Material Rutschfestigkeit auf dem Board gewährleistet.


Größentabelle Liquid Force Bindungen Men

 SYSTEM
GRÖSSEN
 Europa
35
35,5
36
37
37,5
38
38,5
39
 US
3,5
4
4,5
5
5,5
6
6,5
7


 SYSTEM
GRÖSSEN
 Europa
40
41
42
43
44
45
46,5
48,5
 US
7,5
8
9
10
10,5
11,5
12,5
14
Farbe: Mehrfarbig
Geschlecht: Herren
Größe: 147cm/US 6-8
Größentabelle: Liquid Force Bindungen
Hersteller: Liquid Force
Produkttyp: Wakeboard-Set