Liquid Force HOOK 6X Wakeboard Bindung 2022

439,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: 22liq015m1108
Produktinformationen "Liquid Force HOOK 6X Wakeboard Bindung 2022"

Die Liquid Force HOOK 6X Bindung ist mit allen Wakeboards am Markt kompatibel, die ein Insert-Loch-Bild für 6-Zoll-Bindung zur Verfügung stellen. Dies ist der Branchenstandard, so dass diese Bindung auf fast alle Wakeboards montierbar ist!

Die brandneue Liquid Force HOOK 6X Bindung ist ein weiterer, sensationeller Neuzugang in der Liquid Force 6X Wakeboard Bindungs Kollektion. Entwickelt wurde die Liquid Force HOOK 6X auf Basis der Hook 4D, die mit Felix Georgii bereits letzte Saison entwickelt wurde,. Felix ist bekannt für seinen einzigartigen Snowboard Style, den er beim Wakeboardfahren aufs Wasser zaubert. Seine nette und bescheidene Art wird durch One-Footed-Tricks über Kicker, weite und stylische Gaps am Unit Kaesen, heftigste Winch-Wasserfall-Drops aber auch die cleansten Presses in sein Wakeboarding kompletiert - Eben ein Voll-Profi. Ab und zu packt ihn aber auch die Lust mal wieder ein paar Inverts zu machen und hat definitiv noch Spaß an der klassischen Seite des Sports. Ein Rider, der so vielseitig ist, benötigt eine Bindung die ihm alle die Möglichkeiten bietet. Mit der HOOK 6x hat ihm Liquid Force eine Bindung gebaut, die einerseits perfekten Flex aber auch genug Support an den richtigen Stellen bietet und jetzt mit dem 6X-Chassis auch für alle Wakeboards am Mark kompatibel ist. Für seine Winch Sessions kann er den Innenschuh herausnehmen und mit diesem bequem über unwegsames Gelände laufen ohne sich die Fußsohlen zu verletzen. Das innovatiste an dieser Bindung ist aber eine neu entwickelter Velcro-Klettverschluss, der endlich mal richtig gut schließt und einen tollen Halt bietet. Felix Georgii hat mit der Liquid Force HOOK 6X Bindung einen Boot bekommen der die neue Art von Wakeboarding widerspiegelt und alle die ihr Riding auf diesen Level pushen wollen, ansprechen sollte.

Waketoolz Empfehlung: Wir durften die neue Liquid Force HOOK 6X Bindung bereits testen und können nur bestätigen, dass der Velcro-Klettverschluss sein Versprechen hält. Bombenfester Halt und bequemer und einfacher Ein- und Ausstieg mit dem Innenschuh. Wer auf einen Step-Out Boot angewiesen ist, weil er über unwegsames Gelände laufen muss bzw. One-Footed-Tricks machen will sollte sich diese Wakeboardbindung auf alle Fälle anschauen. Allerdings möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass Bindungen mit Innenschuh auch einem höheren Verschleiss unterliegen und diese Verschleiß-Schäden durch keine Garantie gedeckt werden. Wir sind begeistert, dass diese Bindung jetzt auf allen Wakeboards am Mark montierbar ist.

Wichtig:

  • Die Hersteller Garantie deckt keine Verschleiß-Schäden im Schnürungsbereich der Bindung.
  • Die Hersteller Garantie deckt keine Verschleiß-Schäden am Innenschuh der Bindung.

Features:

  • Flex: Firm
  • Fit: Medium-Wide
  • Laser Perforated Micro-Fiber Leather
  • Smooth Flexing Uni-Body Side Panels
  • Triple Zone Adjustable Power Strap System
  • Reflex Walk-Out Liner With Adjustable Velcro Strap
  • 6X™ High Performance Chassis System
  • Honeycomb Flex Floor™ Cushioning System
  • Non-slip TPE Impact Dampening Base
  • Fits All Wakeboards


KOMPATIBEL ZU ALLEN WAKEBOARDS AM MARK Die Liquid Force 6X Bindungen vereinen Kompatibilität und die wichtigsten Features der 4D Bindungen. Sind sind etwas breiter im Chassis (bisschen mehr Boot-Auflagefläche) und verlieren im Vergleich zu einer 4D Bindung etwas an Response (direkter Kontakt zu Wakeboard).

MINIMALE BOOT-AUFLAGEFLÄCHE

Das Liquid Force 6X Chassis hat eine sehr kleine Boot-Auflagefläche! Der geringere Platzbedarf erlaubt dem Wakeboard seinen eigentlichen Flex voll auzuschöpfen und gibt Dir maximale Kontrolle und Response! Nur Liquid Force 4D Bindungen haben noch kleinere Boot-Auflageflächen. Der Vorteil eine Liquid Force 6X Bindung liegt in der Kompatibilität zu allen Wakeboards am Mark!

HONEYCOMB FLEXFLOOR

Dieses Feature ist sensatinonell und sofort für jeden spührbar: Der sogenannte, patentierte Liquid Force FlexFloor absorbiert den Aufprall jeder Landung - egal wie hoch Du am Kicker oder bei Inverts geflogen bist! Damit nicht genug wird durch die Waben-ähnliche Struktur das Gewicht der Bindung reduziert und der Boot kann sich erstmals beim Pressen der Biegung des Boards anpassen und hat somit auch Flex bekommen.

MIT NYLON INJIZIERTE, UMDREHBARE ANGLE LOCKS

Nylon Angle Locks erlauben die einfache Einstellung des perfekten Bindungswinkels und eleminieren alle schweren Metalteile einer bisherigen Wakeboard Bindung. Einfach und funktioniert!

SOHLEN-BODEN-DÄMPFUNG & ANTI-SLIP TPE SOHLE

Alle 6X Bindungen kommen mit einer besonders dämpfenden Sohle, die jeden harten Aufprall schluckt und gleichzeitig durch ein TPE Material Rutschfestigkeit auf dem Board gewährleistet.


Größentabelle Liquid Force Bindungen Men

 SYSTEM
GRÖSSEN
 Europa
35
35,5
36
37
37,5
38
38,5
39
 US
3,5
4
4,5
5
5,5
6
6,5
7


 SYSTEM
GRÖSSEN
 Europa
40
41
42
43
44
45
46,5
48,5
 US
7,5
8
9
10
10,5
11,5
12,5
14
Farbe: Weiß
Geschlecht: Herren
Größe: US 8-9/EU 41-42
Größentabelle: Liquid Force Bindungen
Hersteller: Liquid Force
Produkttyp: Bindungen