Liquid Force HOOK 4D WAKEBOARD BINDING 2023

529,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: 23liq097m1709
Produktinformationen "Liquid Force HOOK 4D WAKEBOARD BINDING 2023"

Die Liquid Force HOOK 4D Bindung kann ausschließlich mit einem Liquid Force FlexTrack Wakeboard verwendet werden!

Die brandneue Liquid Force HOOK 4D Bindung ist ein weiterer, sensationeller Neuzugang in der Liquid Force 4D Wakeboard Bindungs Kollektion. Entwickelt wurde die Liquid Force HOOK 4D von keinem anderen als Felix Georgii, der bekannt ist für seinen einzigartigen Snowboard Style, den er beim Wakeboardfahren aufs Wasser zaubert. Felix ist bekannt dafür, dass er gerne mal One-Footed-Tricks über Kicker, weite und stylische Gaps am Unit Kaesen, heftigste Winch-Wasserfall-Drops aber auch die cleansten Presses in sein Wakeboarding einfließen lässt. Ab und zu packt ihn aber auch die Lust mal wieder ein paar Inverts zu machen und hat definitiv noch Spaß an der klassischen Seite des Sports. Ein Rider, der so vielseitig ist, benötigt eine Bindung die ihm alle die Möglichkeiten bietet. Mit der HOOK hat ihm Liquid Force eine Bindung gebaut, die einerseits perfekten Flex aber auch genug Support an den richtigen Stellen bietet. Für seine Winch Sessions kann er den Innenschuh herausnehmen und mit diesem bequem über unwegsames Gelände laufen ohne sich die Fußsohlen zu verletzen. Das innovatiste an dieser Bindung ist aber eine neu entwickelter Velcro-Klettverschluss, der endlich mal richtig gut schließt und einen tollen Halt bietet. Da die Liquid Force HOOK Bindung eine 4D Bindung ist, passt sie ausschließlich auf Liquid Force FlexTrack Wakeboards. Allerdings ist die Verbindung durch dieses System zwischen Dir und Deinem Wakeboard einzigartig und einfach einen Schritt vor allem andern voraus. Felix Georgii hat mit der Liquid Force HOOK 4D Bindung einen Boot entwicklet der die neue Art von Wakeboarding widerspiegelt und alle die ihr Riding auf diesen Level pushen wollen, ansprechen sollte.

Waketoolz Empfehlung: Wir durften die neue Liquid Force HOOK 4D Bindung bereits testen und können nur bestätigen, dass der Velcro-Klettverschluss sein Versprechen hält. Bombenfester Halt und bequemer und einfacher Ein- und Ausstieg mit dem Innenschuh. Wer auf einen Step-Out Boot angewiesen ist, weil er über unwegsames Gelände laufen muss bzw. One-Footed-Tricks machen will sollte sich diese Wakeboardbindung auf alle Fälle anschauen. Allerdings möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass Bindungen mit Innenschuh auch einem höheren Verschleiss unterliegen und diese Vreschleiß-Schäden durch keine Garantie gedeckt werden.

Wichtig:

  • Dies ist eine Liquid Force 4D Bindung und passt ausschließlich auf ein Liquid Force Wakeboard mit FlexTrack System!!!!
  • Die Hersteller Garantie deckt keine Verschleiß-Schäden im Schnürungsbereich der Bindung.
  • Die Hersteller Garantie deckt keine Verschleiß-Schäden am Innenschuh der Bindung.

Features:

  • 4D Chassis Flex Track System
  • Honeycomb Flex floor
  • Removable Reflex Walk-Out Liner with Trek Outsole
  • 45 degree angle attachment points
  • Built in TPU Shoe Horn
  • Adjustable Length Upper Velcro straps


Liquid Force 4D Binding System

MINIMALE BOOT-AUFLAGEFLÄCHE

Das Liquid Force 4D Chassis hat die kleinsten Boot-Auflägefläche in der ganzen Wakeboard Branche! Der geringe Platzbedarf erlaubt dem Wakeboard seinen eigentlichen Flex voll auzuschöpfen und gibt Dir maximale Kontrolle und Response!

15% LEICHTER ALS ALLE VORHERIGEN MODELLE

Mit einem koplett neuen Bindungskonzept und ungluablich vielen neuen Innovationen ist es kaum zu glauben, dass es Liquid Force tatsächlich geschafft hat das Gewicht der 4D Bindungen um 15% zu reduzieren. Du bekommst eine noch reaktivere Bindung, weichere Landungen und eine super bequeme Zeit auf dem Wasser!

HONEYCOMB FLEXFLOOR

Dieses Feature ist sensatinonell und sofort für jeden spührbar: Der sogenannte, patentierte Liquid Force FlexFloor absorbiert den Aufprall jeder Landung - egal wie hoch Du am Kicker oder bei Inverts geflogen bist! Damit nicht genug wird durch die Waben-ähnliche Struktur das Gewicht der Bindung reduziert und der Boot kann sich erstmals beim Pressen der Biegung des Boards anpassen und hat somit auch Flex bekommen.

BINDUNGSVERSCHRAUBUNG IM 45 GRAD WINKEL

Eine der revolutionärsten Innovation von Liquid Force für das Jahr 2017 ist die Bindungsbefestigung durch die Verschraubung im 45 Grad Winkel. Durch diesen technischen Leckerbissen liegen die eigentlichen Beffestigungspunkte unter Deinen Füssen, Dein Hebel und damit die Kraftübertragungen werden verbessert und bekommst ein wesentlich reaktiveres Boardgefühl und Felx in alle Richtungen.

....der einzige Nachteil: Du benötigst ein Liquid Force FlexTrack Wakeboard, dass Du in den Genuss eine Liquid Force 4D Bindung kommst!!!

40MM LANGE M6 4D BINDUNGSSCHRAUBEN

Lange und robuste M6 Schrauben sorgen für maximalen Halt.

MIT NYLON INJIZIERTE, UMDREHBARE ANGLE LOCKS

Nylon Angle Locks erlauben die einfache Einstellung des perfekten Bindungswinkels und eleminieren alle schweren Metalteile einer bisherigen Wakeboard Bindung. Einfach und funktioniert!

SOHLEN-BODEN-DÄMPFUNG & ANTI-SLIP TPE SOHLE

Alle 4D Bindungen kommen mit einer besonders dämpfenden Sohle, die jeden harten Aufprall schluckt und gleichzeitig durch ein TPE Material Rutschfestigkeit auf dem Board gewährleistet.


Größentabelle Liquid Force Bindungen Men

 SYSTEM
GRÄSSEN
 Europa
35
35,5
36
37
37,5
38
38,5
39
 US
3,5
4
4,5
5
5,5
6
6,5
7


 SYSTEM
GRÄSSEN
 Europa
40
41
42
43
44
45
46,5
48,5
 US
7,5
8
9
10
10,5
11,5
12,5
14
Farbe: Grau
Geschlecht: Herren
Größe: US 9-10/EU 42-43
Größentabelle: Liquid Force Bindungen
Hersteller: Liquid Force
Produkttyp: Bindungen