Hyperlite Rusty Wakeboard 2023

499,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: 23hyp038m1043
Produktinformationen "Hyperlite Rusty Wakeboard 2023"

Produktbeschreibung

Für Rusty Malinoski ist die Größe entscheidend. Sein neuer Rusty Pro Wakeboard-Shape bietet die Oberfläche für massive Airs, aber er sagt: "Mein Board fühlt sich leichter an als alles, was ich je gefahren bin." Mit mehr Länge kommt auch ein breiteres Gesamtprofil, das ein poppigeres Gefühl erzeugt: "Leicht, poppig und bissig", sagt Rusty. Wie schon bei den früheren Shapes von Aaron Stumpf für Rusty, bringt dich dieses Board schnell zur Welle und hält die Kante den ganzen Weg über. Neu für Rusty ist ein Satz kürzerer .7" SS Beam Fins, die es dir auf Wunsch ermöglichen, dich zu befreien oder Landungen zu retten, wenn du ein wenig vom Kurs abweichst.

WICHTIG: Die Hyperlite Garantie deckt keine Schäden die durch "Slider" oder "Kicker" (Obstacles) verursacht wurden. Benutze dein Board NICHT AUF OBSTACLES wenn du die Garantieansprüche halten möchtest. Es gibt KEINE AUSNAHMEN zu dieser Regel.

CONSTRUCTION FEATURES

  • Biolite 3 Core
  • Abrupt Continuous Rocker
  • Variable Edge Design
  • Molded Landing Feature
  • Dual Tip to Tail Channels
  • Monocoque Construction
  • Layered Glass
  • Monocoque Construction
  • Sized UP Philosophy
  • M6 Inserts
  • Shaper: Aaron Stumpf
  • M6 Inserts

Fins:Fins: 4-Pack - .7 SS Beam

Farbe: Schwarz
Geschlecht: Herren
Größe: 143cm
Hersteller: Hyperlite
Produkttyp: Wakeboard