Hyperlite BLACKLIST 149cm Wakeboard 2021

549,99 €*

% 599,99 €* (8.33% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Größe
Produktnummer: 21hyp002m1049
Produktinformationen "Hyperlite BLACKLIST 149cm Wakeboard 2021"

BLACKLIST

Beschreibung:

Die Hyperlite Wishbone Evolution - BLACKLIST - Das Hyperlite BLACKLIST Wakeboard 2021 kommt mit einer flachen Base und sogenannte Beveled Edges (hochgezogene Kanten) für ein sehr spielfreudiges Fahrgefühl. Das Blacklist lockt durch sein Tip/Tail Pipe Channel auch perfekt auf alle Obstacles ein und ist durch sein dünneres Profil zusätzlich sehr leicht und flexibel.

Urethane Sidewall

Geformtes Urethan flext sich nahtlos mit einem Wakeboard und verklebt auf Ober- und Basis Laminate fuer eine vollstaendig verklebte Konstruktion.

Die Rocker-Linie

Die Rocker-Linie, mit der alles begann. Geschwindigkeit, Fluessigkeit und vorhersehbarer Pop definieren diesen Rocker. Entworfen, um grosse Geschwindigkeit in die Spur mit minimalem Widerstand zu bringen.

WICHTIG:

  • Die Hersteller Garantie deckt keine Schäden die durch "Slider" oder "Kicker" (Obstacles) verursacht wurden. Benutze dein Board NICHT AUF OBSTACLES wenn du die Garantieansprüche halten möchtest. Es gibt KEINE AUSNAHMEN zu dieser Regel.
Farbe: Schwarz
Geschlecht: Herren
Größe: 149cm
Hersteller: Hyperlite
Produkttyp: Wakeboard