Follow VID Wakeboard Impact Vest Black 2024

199,99 €*

Dieses Produkt erscheint am 31. Oktober 2024

Größe
Produktnummer: 23fol043m1005
Produktinformationen "Follow VID Wakeboard Impact Vest Black 2024"

Pro Signature Weste von Alex Aulbach

Ein einfaches Neopren-Außenmaterial verbirgt eine fortschrittliche Struktur im Inneren. Sauber und doch funktionell, damit Sie mit weniger mehr erreichen können. Eine Weste, die wir schon seit 13 Jahren bauen wollten; hochwertige Materialien und keine Logos. Endlich sind wir cool genug, um es durchzuziehen. Die VID von Alex Aulabch ist unsere bisher leichteste und komfortabelste Weste, wenn es darum geht, das Fahren für sich sprechen zu lassen. Nach dem Vorbild der äußerst erfolgreichen F&#fed-Weste ist die VID für alles gerüstet, was ein harter Fahrtag mit sich bringen kann. Wie schon bei ihrem Vorgängermodell geht diese leistungsorientierte Weste den perfekten Weg zwischen nahtlosem, sauberem Look und atemberaubender Leistung. Das TrueFit© Innenfutter und der federleichte Schaumstoff sorgen dafür, dass der konische Schnitt der VID den ganzen Tag über gleichbleibende Leistung bietet.

MENS TAPERED FIT

Eine raffinierte, konisch zulaufende Passform um die Brust herum, aber mit einer GERINGFÜGIG breiteren Taille. SLIMMER, mit ein wenig mehr Platz als PRO VESTS der älteren Generation. Nach 13 Jahren der Beobachtung von Verkaufstrends, die Arbeit mit unserem Team und das Lernen von Kundenfeedback. Wir sahen, dass eine enge Passform manchmal Ladenhüter waren, da es schwierig war Kunden das Konzept zu erklären, dass sich Neopren im Wasser ausdehnt. Noch schwieriger wenn die Weste online gekauft wurde. Also angehen wir nun diese Diskussion. Mit einer verjüngten Brustpassform können wir größere Armlöcher erreichen, ohne den Komfort zu beeinträchtigen, und gleichzeitig das Problem einer Weste vermeiden, die im Wasser nach oben rutscht oder sich sogar über die Ohren stülpt.

Construction Features

  • NEW Tapered (STD) Fit.
  • Quad-S© (Seriously Soft-Super Stretchy).
  • Dual Layer Construction.
  • Intelligent internal segmentation for flawless outer finish.
  • Featherweight Foam; the softest & lightest we can find.
  • YKK Aquaguard® Water Repellent Zipper.
  • TrueFit© Liner.
  • Double Sew tag.
  • Teen, XS, S, M, L, XL, 2XL


Farbe: Schwarz
Geschlecht: Herren
Größe: XL
Größentabelle: Follow Westen
Hersteller: Follow
Produkttyp: Weste