Follow S.P.R. Regular Impact Wakeboardweste Grey 2019

99,99 €*

% 139,99 €* (28.57% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: 19fol003m1706
Produktinformationen "Follow S.P.R. Regular Impact Wakeboardweste Grey 2019"

RECYCLED POLYESTER

PRO FIT = evtl. eine Nummer größer nehmen

Wakeboarding ist nicht immer umweltfreundlich. Viele von uns verwenden V8-Motoren und 2500kg aufwärts an Ballast in unseren Booten, um die perfekte Wake zu schaffen.

Follow beschloss, es war an der Zeit als Marke eine nachhaltigere Methode zur Herstellung unserer Produkte zu finden.

Die SPR-Serie ist unsere Art, uns um unsere Mutter Natur zu kümmern. Unser Ziel war es, eine nachhaltige Produktpalette zu erschaffen die unseren strengen Leistungsrichtlinien entspricht. Nach Jahren der Entwicklung hat unsere Fabrik, NaturalPrene™ erstellt. Dieses Material ist ein Naturkautschuk-Schaum, geerntet aus Erneuerbare Gummibäume, die traditionelles Neopren ersetzen (welches aus schlechten Material hergestellt ist). NaturalPrene ™ ist zu 100% neoprenfrei. NaturalPrene ™ ist weich, stark und super dehnbar.

Zudem haben wir einen PVC-Freien Flotationsschaum benutzt. Wir haben geschafft, was wir erreichen wollten.

Eine leistungsstarke Weste, die uns helfen wird ein kleines Stück die Welt zu retten.. Stück für Stück.

Pro Fit:

Dieser Schnitt ist für alle Fitness Jungs da draußen. Der Pro Fit verjüngt sich und hält die Weste gemütlich eng an deinem Körper und nicht bei deinen Ohren wenn du im Wasser liegst. Falls du nicht Mr. Fitness bist, nimm einfach eine Nummer größer, wir werden es niemandem erzählen.

Farbe: Grau
Geschlecht: Herren
Größe: XXL
Größentabelle: Follow Westen
Hersteller: Follow
Produkttyp: Weste