Follow RD Wakeboard Weste Black/Brown 2022

99,99 €*

% 169,99 €* (41.18% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: 22fol006m1601
Produktinformationen "Follow RD Wakeboard Weste Black/Brown 2022"

Minimalistisch und stylisch! Die Weste von Raph ist kürzer geschnitten und es wurden nur die besten Materialien verwendet. Das zweilagige Super-Stretch-Neopren, der federleichte Schaum und der einzigartige versetzte Reißverschluss vorne machen diese Weste subtil und einzigartig. Der TrueFit-Innenfutter sorgt dafür, dass nichts durch den Neo verrutscht und sorgt für eine konstante Ride all day long. Das Logo spiegelt Raphs Persönlichkeit wider, ruhig und doch perfekt platziert. Wie wir immer gesagt haben: Sei immer du selbst, es sei denn, du kannst Raph Derome sein.

ProFit Short (kürzer geschnitten)

Follow ProFit Passform Logo

Follow ProFit Passform Beschreibung

Dies war das erste Design einer Prallschutz Weste, die Follow entwickelt hat. Follow wollte eine saubere Passform. Die verjüngte Pro Fit-Kontur hält die Weste eng an Deinem Körper, so dass die Weste nicht an Deinen Ohren hängt, wenn Du im Wasser liegst. Wenn Du nicht „Mr Fitness“ bist, mach Dir keinen Stress, und nimm einfach eine Größe größer, wir werden es niemandem erzählen. Ein komplett durchgenähtes Schaumstoff-Panel sorgt dafür, dass der Schaumstoff sich nicht bewegen oder Falten werfen kann, und sorgt für zusätzliche Flexibilität.

Follow ProFit Size Chart

Konstruktionsmerkmale

– Dual layer neoprene construction.
– Feather weight foam, the softest and lightest we can find.
– Reduced individual foam panel segments.
– Designed with the one and only Raph Derome.
– Comes in a biodegradable shipping bag.
– Sizes : XS, S, M, L, XL, XXL

Featherweight Foam

Es gibt zwei Möglichkeiten, eine Schwimmweste so leicht wie möglich zu machen. Reduziere die Wasseraufnahme und verwende die leichtesten Materialien. Unser Featherweight Foam ist das Beste aus beiden Welten, kein Scherz, Probiers aus.

Really Stretchy

Unser Stretch-Neopren wurde auf die nächste Stufe gebracht. Das Zeug ist enorm weich, super dehnbar und sehr komfortabel. Fühlt sich an als würdest Du überhaupt nichts tragen, ohne dass die Lebensdauer beeinträchtigt ist.

Farbe: Braun
Geschlecht: Herren
Größe: XS
Größentabelle: Follow Westen
Hersteller: Follow
Produkttyp: Weste