FOLLOW PROJECT ONE WAKEBOARD IMPACT VEST BLACK MENS 2024

149,99 €*

Dieses Produkt erscheint am 31. Oktober 2024

Größe
Produktnummer: 24fol015m1007
Produktinformationen "FOLLOW PROJECT ONE WAKEBOARD IMPACT VEST BLACK MENS 2024"

PROJECT ONE MENS IMPACT

Relaxed Fit - GRS ZERTIFIZIERTES recycelbares CHEVRON POLYESTER - Zweilagiges Neopren - 80 RECYCLED BOTTLES IN JEDER WESTE - Reduzierte einzelne Schaumstoffsegmente - YKK Reißverschluss - TrueFit© Liner.

 

XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL

 

PROJECT ONE

Immer wenn du das Project One-Logo auf einem Produkt siehst, bedeutet das, dass wir ein Material, einen Klebstoff ODER eine Beschichtung verwendet haben, die in irgendeiner Weise eine nachhaltigere Version der Materialien ist, die wir hätten verwenden können. Das ist kein Luxus. Das ist kein Gimmick. Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr - Wir müssen danach streben, eine bessere Version von uns selbst zu sein.

EIN PLANET.
EINE UMWELT.
EIN PROJEKT ONE.


Tech & Material

GRS-ZERTIFIZIERT

Der Global Recycle Standard (GRS) ist ein internationaler, freiwilliger, umfassender Produktstandard, der die Anforderungen für die Zertifizierung von recycelten Inhalten, der Lieferkette, sozialer und ökologischer Verfahren und chemischer Beschränkungen durch Dritte festlegt.

BIOLOGISCH ABBAUBARE VERSANDTASCHEN

Jede Weste der Follow-Range wird in einer biologisch abbaubaren Versandtasche geliefert. Diese Entscheidung fällt den meisten leicht, aber wir sind der Ansicht, dass wir mit dieser Wahl in unserem Markt einzigartig sind.


80 FLASCHEN IN JEDER WESTE

81,9 Flaschen in der Herrenweste und 78,6 Flaschen in der Damenweste, um genau zu sein. Hoffentlich gehen uns eines Tages die Plastikflaschen zur Herstellung aus, aber bis dahin können wir wenigstens etwas aus all dem Müll machen.


RECYCELBARES CHEVRON-POLYESTER

Follow ist stolz darauf, sein Chevron-Polyester zu präsentieren. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an, hat ein glattes Finish und bietet mit seinem hervorragenden 4-Wege-Stretch eine Bewegungsfreiheit, die es bisher bei recycelbaren Materialien nicht gab. Dabei wird weder die Qualität noch die Umwelt beeinträchtigt.

Farbe: Schwarz
Geschlecht: Herren
Größe: XXXL
Größentabelle: Follow Westen
Hersteller: Follow
Produkttyp: Weste