Follow Primary Wakeboard Impact Vest Navy 2023

139,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: 23fol066m1202
Produktinformationen "Follow Primary Wakeboard Impact Vest Navy 2023"

Fühle Dich rundum wohl und geschützt im voll verjüngten Pro Fit der Follow PRIMARY Wakeboardweste, der Dir zeigt, dass Du absolute im Shape geblieben bist! Vollsegmentierte Schaumstoff-Flex-Panels bieten Dir jegliche Bewegungsfreiheit, die Du für Deine "Late Nicht Moves" benötigst. Die zweilagige Konstruktion und die federleichten Schaumstoffe, die in der Follow PRIMARY Wakeboardweste verbaut wurden, sorgen dafür, dass Du die gleiche Follow-Qualität erhälst, die Du erwarten kannst. Zehn Jahre auf dem Wakeboard mit der Erfahrung des Tragens der eigen-produzierten Ausrüstung haben Follow gelehrt, sich einige Dinge über das Bauen von Qualitätsprodukten zu einem gezielten Preis anzueignen.

MENS TAPERED FIT (evtl. eine Nummer größer nehmen)

Eine raffinierte, konisch zulaufende Passform um die Brust herum, aber mit einer GERINGFÜGIG breiteren Taille. SLIMMER, mit ein wenig mehr Platz als PRO VESTS der älteren Generation. Nach 13 Jahren der Beobachtung von Verkaufstrends, die Arbeit mit unserem Team und das Lernen von Kundenfeedback. Wir sahen, dass eine enge Passform manchmal Ladenhüter waren, da es schwierig war Kunden das Konzept zu erklären, dass sich Neopren im Wasser ausdehnt. Noch schwieriger wenn die Weste online gekauft wurde. Also angehen wir nun diese Diskussion. Mit einer verjüngten Brustpassform können wir größere Armlöcher erreichen, ohne den Komfort zu beeinträchtigen, und gleichzeitig das Problem einer Weste vermeiden, die im Wasser nach oben rutscht oder sich sogar über die Ohren stülpt.

Construction Features

  • Fully segmented foam flex panels.
  • Dual layer neoprene construction.
  • Feather weight foam, the softest and lightest we can find.
  • YKK locker zipper.
  • Distressed leather zipper pulls. +Premium quality and style at a targeted price
  • S, M, L, XL, 2XL, 3XL
Farbe: Blau
Geschlecht: Herren
Größe: S
Größentabelle: Follow Westen
Hersteller: Follow
Produkttyp: Weste