Supreme Woodcore Wakeboard 2018

349,99 €*

% 619,99 €* (43.55% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: 18sup001m1138
Produktinformationen "Supreme Woodcore Wakeboard 2018"

Supreme Woodcore Wakeboard 2018

Das Supreme Woodcore Wakeboard ist sicher eins der beliebtesten Wakeboard Shapes auf dem Markt - Das Supreme Woodcore hat jetzt ABS Kunststoff Kanten bekommen und setzt noch einen drauf. Der sensationelle Allround-Shape wurde mit einem Paulownia und Bambus laminierte Vollholzkern veredelt. Nur durch modernste CNC Frästechnik zeigen die Supreme Shaper anderen Holzbrett-Shapern, dass auch ein Vollholz Wakeboard ein anständiges Wasserunterschiff haben kann. Die Hersteller haben sogar realisieren können, dass die Channels und Doppelrails an der gleichen Stelle sitzen und auch die gleiche Ausprägung haben wie beim Mutter Supreme. Selbstverständlich gibt es die Ur-Version nachwievor in der Hybridvarinateim im Angebot. Einen Vollholz Kern im Supreme-Shape war aber den Entwicklern jedoch nicht genug - Trotz der bereits stabilen und strapazierfähigen Konstruktion wurde noch die bewährte Tuffbase ergänzt und ABS infused Polymer Edges rund um das Board verarbeitet, so dass dieses Wakepark Deck für den härtesten Einsatz gerüstet ist. Im Vergleich zum normalen Supreme mit Hyprid Kern hat das Supreme Woodcore einen etwas steiferen Flex, der etwas schweren Ridern sofort gefallen wird und bei Inverts noch mehr Pop und Höhe mit sich bringt. Aber auch für diejenigen, die Rails, Stairsets, Firecracker und Pipes ihr Zuhause nennen, wird das Supreme Woodcore der heilige Kral werden. Trotz der höheren Steifigkeit und des Holzkerns landet sich das Supreme Woodcore super soft. Das Supreme Woodcore ermöglicht dir jetzt auch mit abnehmbaren Finnen am Boot zu fahren.

Waketoolz Empfehlung: Das Supreme Woodcore ist einer der interessantesten und vielseitigsten Wakeboardshapes am Markt. Jeder Wakeboarder, der gerne Obstacles oder sogar Boot fährt, sollte das Supreme Woodcore einmal testfahren. Lohnt sich!

WICHTIG: Die Garantie deckt keine Schäden die durch "Slider" oder "Kicker" (Obstacles) verursacht wurden. Benutze dein Board NICHT AUF OBSTACLES wenn du die Garantieansprüche halten möchtest. Es gibt KEINE AUSNAHMEN zu dieser Regel.

Farbe: Weiß
Geschlecht: Herren
Größe: 138cm
Produkttyp: Wakeboard