Ronix Kinetik Flexbox Wakeboard 2023

649,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: 23ron003m1656
Produktinformationen "Ronix Kinetik Flexbox Wakeboard 2023"

RONIX KINETIK PROJECT FLEXBOX WAKEBOARD

Das RONIX KINETIK PROJECT FLEXBOX WAKEBOARD ist ein weiches Cable-Board mit einem traditionellen Tip und Tail, das in eine formbare Midsection übergeht. Dieses Kinetik Project hat eine superweiche Mitte, aber das steife Tip/Tail gibt dem Rider mehr Snap bei einem Feature und bei Air-Tricks. Bei Cable Boards will man Hebelpunkte, bei denen ein bestimmter Teil des Boards komprimiert wird, bis der Drehpunkt mit Snapback eintritt. Diese Serie ermöglicht es dem Rider, seinen Druck mit den weichsten Flexwerten in der Mitte zu verstärken, aber wenn der Druck aufgrund der weichen Midsection zunimmt, verhindert die traditionelle Tip/Tail-Konstruktion ein Umklappen. Dieses Design mit weniger Rocker für unendliche Top-Wassergeschwindigkeit, weniger Widerstand und mehr Gesamtkontakt hat die tiefsten G&R-Kanäle aller unserer Cable Boards für zusätzliche Traktion. Entwickelt mit dem exakt gleichen Kern, der gleichen Outline und dem gleichen Rocker wie das Springbox 2, aber mit völlig anderen Flexpunkten. Entwickelt für Rider, die einen größeren Sweet Spot auf Rails und mehr Rebound bei Kickern wünschen.

WICHTIG:

  • Die Hersteller Garantie deckt keine Schäden die durch "Slider" oder "Kicker" (Obstacles) verursacht wurden. Benutze dein Board NICHT AUF OBSTACLES wenn du die Garantieansprüche halten möchtest. Es gibt KEINE AUSNAHMEN zu dieser Regel.

FEATURES

  • Infinite Flex
  • Increased Rocker
  • Speedwalls
  • G&R Technology
  • Dominik Hernler Pro Model
Farbe: Braun
Geschlecht: Herren
Größe: 156 cm
Hersteller: Ronix
Produkttyp: Wakeboard