Liquid Force REVERSE Wakeboard 2020

299,99 €*

% 469,99 €* (36.17% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: 20liq023m2343
Produktinformationen "Liquid Force REVERSE Wakeboard 2020"

Liquid Force VERSE Wakeboard 2019

Beschreibung:

Einer der komplettesten, vielseitigsten und erfolgreichsten Wakeboarder war hier maßgeblich an der Entwicklung beteiligt - Tom Fooshee. Ein mehrfacher Weltmeister im Wake-Park, WWA Boat World Tour Rider und auch an der Winch ein Profi braucht ein Wakeboard das am besten alle Seiten des Wakeboarding abdeckt. Deshalb ist das Liquid Force REVERSE 2020 auch ein einzigartiges Wakeboard mit viel Führung durch ein tolles Channel-Set-Up, steifem Mittelschiff und sehr weichen Tips für die Mischung aus Air-Tricks und Rail-Presses. Das Heftigste an diesem Liquid Force REVERSE ist allerdings der POPP!!! Wir haben so ein Wakeboard noch nie im Test gehabt. Unsere Ollies waren einfach doppelt so hoch und halb so anstrengend. Durch ein relativ breites Layout und dem weichen Flex in Tipp und Tail entsteht ein Rebound-Effekt, der einen regelrecht aus dem Wasser katapultiert - aber immer noch kontrollierbar ist. Die Channels (Quad Vee Tip Cahannels) schrecken Hard-Corce Jibber erst einmal ab, weil man glaubt, dass diese auf Rails stören könnten - dem ist NICHT so. Das Liquid Force REVERSE Wakeboard 2020 verhält sich bei Presses auf runden Rails wie ein Zug auf Schienen und liegt absolut plan auf, wenn man voll auf der Nose im Front-Boardslide hängt. Keinerlei Hängenbleiben oder Stocken. Und wer ab und zu auch mal ans Boot ein paar Wake-to-Wake Tricks machen will, der kann getrost auch mit seinem LF REVERSE ohne Finnen an Bord kommen. Wie auf Schienen und auch hier ein massiver Pop auf der Wake! Tom Fooshee hat mal wieder das unmögliche wahr gemacht - Ein Wakeboard für einfach jede denkbare Situation. Sein eigenes Satement ist kurz aber treffend: "This thing has serious pop!"... Tom Fooshee

Waketoolz Empfehlung: Ideal Für Rider die alles mit ihrem Wakeboard machen wollen und auch können. Auch Rider über 80 Kg sind willkommen - Das Teil ist massiv stabil! Das Liquid Force VERSE ist absolut für Einsteiger geeignet, beschert seinem Rider ein steile Lernkurve und hat dabei einen sehr fairen Preis. Die volle Bandbreite und Potential dieses Wakeboards spürt man allerdings erst wenn man bereits schon länger Wakeboard gefahren ist und auf ein größeres Repertoire an Tricks zurück greifen kann.

WICHTIG:

  • Die Hersteller Garantie deckt keine Schäden die durch "Slider" oder "Kicker" (Obstacles) verursacht wurden. Benutze dein Board NICHT AUF OBSTACLES wenn du die Garantieansprüche halten möchtest. Es gibt KEINE AUSNAHMEN zu dieser Regel.

Features:

  • M6 Inserts
  • Full Wood CNC Profiled Core
  • Radius Liquid Rail Sidewalls
  • Subtle Double Concave w/ Quad Vee Tip Channels
  • Triax Glass Layup
  • Continuous Rocker
  • LF Exclusive Grind Base
  • Finless

Specs:

Size Length Width Rocker Stance Range Rider Weight Core
138
54.3"
138.0 cm
16.5"
41.8 cm

21.5" - 25.5"
54.6 - 64.8 cm
120 - 180 lbs
40 - 82 kg
Wood
142
55.9"
142.0 cm
16.7"
42.4 cm

22.0" - 26.0"
55.9 - 66.0 cm
140 - 210 lbs
63 - 95 kg
Wood
146
57.5"
146.0 cm
16.9"
43.0 cm

22.5" - 26.5"
57.2 - 67.3 cm
160 - 230 lbs
72 - 105 kg
Wood
Farbe: Mehrfarbig
Geschlecht: Herren
Größe: 143cm
Hersteller: Liquid Force
Produkttyp: Wakeboard