Hyperlite Syn Ladies Wakeboard-Bindung 2024

319,99 €*

Dieses Produkt erscheint am 31. Oktober 2024

Größe
Produktnummer: 24hyp018g1708
Produktinformationen "Hyperlite Syn Ladies Wakeboard-Bindung 2024"

Stil, Komfort und Halt definieren den Syn. Ein bewährter Schuh für die Damen des Sommers.

Bisher gab es in der Hyperlite-Linie keine Bindung, die speziell für Fahrerinnen entwickelt wurde. Die neue Syn-Bindung wurde von Grund auf für Damen entwickelt, die ihr Fahrverhalten auf das nächste Level bringen wollen. Die Syn hat ein reduziertes Innenvolumen und eine niedrigere Manschette, um sich genau an den Fuß und die Wade einer Frau anzupassen. Das duale Schnellverschluss-Schnürsystem ermöglicht eine Feineinstellung der Schuhspannung. All diese Features sind auf unserem Low Pro Plate System aufgebaut, das die Fahrerin näher an das Deck des Boards bringt und so für maximales Gefühl und Kontrolle sorgt.

Wichtig:

  • Die Hersteller Garantie deckt keine Verschleiß-Schäden im Schnürungsbereich der Bindung.
  • Die Hersteller Garantie deckt keine Verschleiß-Schäden am Innenschuh der Bindung.


Farbe: Grau
Geschlecht: Damen
Größe: US 8-11/EU 38,5-42,5
Größentabelle: hyperlite-bindungen
Hersteller: Hyperlite
Produkttyp: Bindungen