Hyperlite Riot Wakeboard 2024

599,99 €*

Dieses Produkt erscheint am 31. Oktober 2024

Größe
Produktnummer: 24hyp042m1439
Produktinformationen "Hyperlite Riot Wakeboard 2024"

Produktbeschreibung

Wie definiere ich meine neue RIOT-Form? Es ist eine schnellere, besser abgestimmte Version der ursprünglichen Form, ich verspreche, Sie werden sie lieben! -Noah Flegel Der komplett neu gestaltete RIOT nimmt alle Eigenschaften des Originals auf und lädt sie für ein noch schnelleres und reaktionsfreudigeres Fahrverhalten auf! Der neue Shape nutzt sauberere Basiseigenschaften und das dünnste Kantenprofil, das bisher produziert wurde, um ein flüssiges Gefühl auf dem Wasser und wahnsinnige Geschwindigkeit auf der Kante zu erzeugen.

WICHTIG: Die Hyperlite Garantie deckt keine Schäden die durch "Slider" oder "Kicker" (Obstacles) verursacht wurden. Benutze dein Board NICHT AUF OBSTACLES wenn du die Garantieansprüche halten möchtest. Es gibt KEINE AUSNAHMEN zu dieser Regel.

CONSTRUCTION FEATURES

  • Biolite 3 Core
  • Molded Landing Feature
  • Abrupt Continuous Rocker
  • Monocoque Construction
  • Dual Concave Base
  • Layered Glass
  • Concave Tip / Tail Base Design
  • Variable Edge Design
  • M6 Inserts
  • Shaper: Aaron Stumpf
  • M6 Inserts

Fins:Fins: 4-Pack - .7 SS Beam

Farbe: Rot
Geschlecht: Herren
Größe: 139cm
Hersteller: Hyperlite
Produkttyp: Wakeboard