Liquid Force BUTTERSTICK PRO 140cm plus HOOK 4D Wakeboardset 2022

939,99 €*

% 1.050,00 €* (10.48% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: 22liq205m4009
Produktinformationen "Liquid Force BUTTERSTICK PRO 140cm plus HOOK 4D Wakeboardset 2022"

Beschreibung:

Weich wie Butter, stabil wie ein Stock... das Liquid Force Butter Stick 2022 ist eine einzigartige Kreation von Felix Georgii in der Liquid Force Park Serie und war von Beginn an (ab 2020) schon ein absoluter Topseller! Das Liquid Force Butter Stick Wakeboard ist bereit für Rock and Roll auf Rails im Park oder natürliche Obstacles bei wilden Winch-Sessions. Dafür sorgen einige der Liquid Force bewährten Features. Was diesen Liquid Force Butter Stick Shape aber wirklich komplett unterscheidet zu den anderen Park-Boards, sind seine einzigartigen Flex-Tipps. Diese mit neuen inside-liquid-Rail verstärkten Tipps erlauben dem Board so unglaublichen Flex bei Presses oder auch auf dem Wasser, dass man fassungslos ist - weicher als alles andere Wakeboards. Wenn Du für den perfekten Nose Press auf Rails suchst oder die ultimativen Butter-Spray-Slides über den See machen willst, wird Dir das Liquid Force Butter Stick dorthin folgen. Dieses Liquid Force Butterstick 2021 ist ausgestattet mit der Liquid Force „FUN spirit and attitude“... Es schreit wirklich "Fun Unlimited." Selbstverständlich mit dem Liquid Force FlexTrack System an Bord! "I love how flat this boards rides on the water and how strong it feels landing on rails… it’s hands down the best, most unique board I’ve ever ridden"...Felix Georgii

Waketoolz Empfehlung: Tolles und sehr stabiles Wakeboard für Rider, die so gut wie nur Obstacles fahren und Inverts bereits gelernt haben, aber eher selten springen. Eher für fortgeschrittene Fahrer geeignet, da dieses Wakeboard wenig Führung auf dem Wasser bietet. Richtig guter und kontrollierbarer Flex bei Nose- und Tail-Presses. Preis-Leistung stimmt hier hervorragend.

WICHTIG:

  • Das neue Liquid Force FlexTrack System ist mit jeder bisherigen Bindung kompatibel. Du kannst problemlos Deine alte Bindung weiter verwenden. Ein entsprechendes FlexTrack-T-Slider-4er-Set (Flextrack Mount) wird jedem FlexTrack Board mitgeliefert.

  • Die Hersteller Garantie deckt keine Schäden die durch "Slider" oder "Kicker" (Obstacles) verursacht wurden. Benutze dein Board NICHT AUF OBSTACLES wenn du die Garantieansprüche halten möchtest. Es gibt KEINE AUSNAHMEN zu dieser Regel.

Features:

  • LF Exclusive Flex Track
  • Flex Zone Tips
  • Full Wood Profiled Core
  • Single Concave
  • Radius Liquid Rail Sidewalls
  • Triax Glass Layup
  • Progressive, Three Stage Rocker
  • LF Exclusive Grind Base

Specs:

Size Length Width Rocker Stance Range Rider Weight Core
140
55.1"
140 cm
16.5"
41.9 cm
2.8"
7.0 cm
22.5" - 26.5"
57.1 - 67.3 cm
120 - 180 lbs
40 - 82 kg
Wood
144
56.7"
144 cm
16.7"
42.5 cm
2.8"
7.0 cm
23.0" - 27.0"
58.4 - 68.6 cm
140 - 210 lbs
63 - 95 kg
Wood
148
58.3"
148 cm
16.9"
43.1 cm
2.9"
7.3 cm
23" - 27"
58.4 - 68.6 cm
160 - 230 lbs
72 - 105 kg
Wood

Liquid Force Flex Track

Liquid Force Flex Track System

Liquid Force FlexTrack ist die erste flexible Bindungs-Befestigungs-Schiene

Die Schiene bewegt sich bzw. biegt sich in alle Richtungen mit Dir mit. Egal ob Du voll auf der Kante durch einen Kurve carvst oder in einem fetten Nosepress auf einem Rail hängst - es steht Dir eine unvergleichlich direkte Verbindung zwischen Wakeboard und Bindung zur Verfügung. Du und Dein Wakeboard verschmelzen einfach!

Warum sollst Du au eine FlexTrack Wakeboard wechseln und warum sollst Du gleich am Besten eine 4D Bindung dazu kaufen

Die Antwort auf diese Frage ist relativ einfach... weil nichts, was Du zuvor gefahren bist vergleichbar ist mit diesem direkten Fahrgefühl. Ein FlexTrack Schienen System mit einer 4-D-Bindung ist das ultimative Setup für die wahre Resonance Deines Boards...Du wirst sofort nach dem Start das Gefühl haben, dass Deine Wakeboardbindung und Dein Wakeboard zu einer Bewegungs-Einheit und einem Stück zusammen gewachsen sind. Das neue FlexTrack System ist Dein Werkzeug um den Level für neue Grenzen nach oben zu setzten...Tricks werden möglich werden, von welchen Du bislang nur geträumt hast. Du wirst überrascht sein wie stark Dein Board flext und wie hoch Deine Presses werden....und wie heftig Dich der Flex-Rebound aus dem Press wieder rauspopt. Die bisherigen Rückmeldungen auf dieses System sind wirklich erstaunlich und wir können es kaum erwarten Dein Feedback zu bekommen.

Du hast noch keine 4D Bindung?

Na auf was wartest Du noch? Hole Dir ein Paar der wohl revolutionärsten Wakeboard Bindungen, die bislang entwickelt wurden! Solltest Du dies aus irgendwelchen Gründen nicht können, mögen Dich die Jungs von Liquid Force trotzdem weiterhin und haben das neuen Liquid Force FlexTrack System so kompatibel entwickelt, dass jede bisherige Bindung mit 6inch jederzeit einfach montiert werden kann. Jedes Liquid Force FlexTrack Wakeboard wird mit zwei verschiedenen FlexTrack-T-Slider-4er-Sets (Flextrack Mount) geliefert - Ein Set für klassische 6inch Bindungen und ein Set für 4D Bindungen.

Kann ich meine alten Bindgungseinstellung (Stance) auf das neue FlexTrack übertragen?

Gut, dass Du gefragt hast! JA! Dein alter Stance ist absolut übertragbar, aber noch viel besser - er kann mit FlexTrack noch feiner justiert werden als je zuvor. Das bedeutet, dass Du Deinen Stance (Bindungseinstellung) grob einstellen und anschrauben kannst, dann in die Bindung steigst, um dann durch drehen und schieben zu Deiner optimalen Position zu gelangen. Festschrauben - Fertig!

Die Liquid Force HOOK 4D Bindung kann ausschließlich mit einem Liquid Force FlexTrack Wakeboard verwendet werden!

Die brandneue Liquid Force HOOK 4D Bindung ist ein weiterer, sensationeller Neuzugang in der Liquid Force 4D Wakeboard Bindungs Kollektion. Entwickelt wurde die Liquid Force HOOK 4D von keinem anderen als Felix Georgii, der bekannt ist für seinen einzigartigen Snowboard Style, den er beim Wakeboardfahren aufs Wasser zaubert. Felix ist bekannt dafür, dass er gerne mal One-Footed-Tricks über Kicker, weite und stylische Gaps am Unit Kaesen, heftigste Winch-Wasserfall-Drops aber auch die cleansten Presses in sein Wakeboarding einfließen lässt. Ab und zu packt ihn aber auch die Lust mal wieder ein paar Inverts zu machen und hat definitiv noch Spaß an der klassischen Seite des Sports. Ein Rider, der so vielseitig ist, benötigt eine Bindung die ihm alle die Möglichkeiten bietet. Mit der HOOK hat ihm Liquid Force eine Bindung gebaut, die einerseits perfekten Flex aber auch genug Support an den richtigen Stellen bietet. Für seine Winch Sessions kann er den Innenschuh herausnehmen und mit diesem bequem über unwegsames Gelände laufen ohne sich die Fußsohlen zu verletzen. Das innovatiste an dieser Bindung ist aber eine neu entwickelter Velcro-Klettverschluss, der endlich mal richtig gut schließt und einen tollen Halt bietet. Da die Liquid Force HOOK Bindung eine 4D Bindung ist, passt sie ausschließlich auf Liquid Force FlexTrack Wakeboards. Allerdings ist die Verbindung durch dieses System zwischen Dir und Deinem Wakeboard einzigartig und einfach einen Schritt vor allem andern voraus. Felix Georgii hat mit der Liquid Force HOOK 4D Bindung einen Boot entwicklet der die neue Art von Wakeboarding widerspiegelt und alle die ihr Riding auf diesen Level pushen wollen, ansprechen sollte.

Waketoolz Empfehlung: Wir durften die neue Liquid Force HOOK 4D Bindung bereits testen und können nur bestätigen, dass der Velcro-Klettverschluss sein Versprechen hält. Bombenfester Halt und bequemer und einfacher Ein- und Ausstieg mit dem Innenschuh. Wer auf einen Step-Out Boot angewiesen ist, weil er über unwegsames Gelände laufen muss bzw. One-Footed-Tricks machen will sollte sich diese Wakeboardbindung auf alle Fälle anschauen. Allerdings möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass Bindungen mit Innenschuh auch einem höheren Verschleiss unterliegen und diese Vreschleiß-Schäden durch keine Garantie gedeckt werden.

Wichtig:

  • Dies ist eine Liquid Force 4D Bindung und passt ausschließlich auf ein Liquid Force Wakeboard mit FlexTrack System!!!!
  • Die Hersteller Garantie deckt keine Verschleiß-Schäden im Schnürungsbereich der Bindung.
  • Die Hersteller Garantie deckt keine Verschleiß-Schäden am Innenschuh der Bindung.

Features:

  • 4D Chassis Flex Track System
  • Honeycomb Flex floor
  • Removable Reflex Walk-Out Liner with Trek Outsole
  • 45 degree angle attachment points
  • Built in TPU Shoe Horn
  • Adjustable Length Upper Velcro straps


Liquid Force 4D Binding System

MINIMALE BOOT-AUFLAGEFLÄCHE

Das Liquid Force 4D Chassis hat die kleinsten Boot-Auflägefläche in der ganzen Wakeboard Branche! Der geringe Platzbedarf erlaubt dem Wakeboard seinen eigentlichen Flex voll auzuschöpfen und gibt Dir maximale Kontrolle und Response!

15% LEICHTER ALS ALLE VORHERIGEN MODELLE

Mit einem koplett neuen Bindungskonzept und ungluablich vielen neuen Innovationen ist es kaum zu glauben, dass es Liquid Force tatsächlich geschafft hat das Gewicht der 4D Bindungen um 15% zu reduzieren. Du bekommst eine noch reaktivere Bindung, weichere Landungen und eine super bequeme Zeit auf dem Wasser!

HONEYCOMB FLEXFLOOR

Dieses Feature ist sensatinonell und sofort für jeden spührbar: Der sogenannte, patentierte Liquid Force FlexFloor absorbiert den Aufprall jeder Landung - egal wie hoch Du am Kicker oder bei Inverts geflogen bist! Damit nicht genug wird durch die Waben-ähnliche Struktur das Gewicht der Bindung reduziert und der Boot kann sich erstmals beim Pressen der Biegung des Boards anpassen und hat somit auch Flex bekommen.

BINDUNGSVERSCHRAUBUNG IM 45 GRAD WINKEL

Eine der revolutionärsten Innovation von Liquid Force für das Jahr 2017 ist die Bindungsbefestigung durch die Verschraubung im 45 Grad Winkel. Durch diesen technischen Leckerbissen liegen die eigentlichen Beffestigungspunkte unter Deinen Füssen, Dein Hebel und damit die Kraftübertragungen werden verbessert und bekommst ein wesentlich reaktiveres Boardgefühl und Felx in alle Richtungen.

....der einzige Nachteil: Du benötigst ein Liquid Force FlexTrack Wakeboard, dass Du in den Genuss eine Liquid Force 4D Bindung kommst!!!

40MM LANGE M6 4D BINDUNGSSCHRAUBEN

Lange und robuste M6 Schrauben sorgen für maximalen Halt.

MIT NYLON INJIZIERTE, UMDREHBARE ANGLE LOCKS

Nylon Angle Locks erlauben die einfache Einstellung des perfekten Bindungswinkels und eleminieren alle schweren Metalteile einer bisherigen Wakeboard Bindung. Einfach und funktioniert!

SOHLEN-BODEN-DÄMPFUNG & ANTI-SLIP TPE SOHLE

Alle 4D Bindungen kommen mit einer besonders dämpfenden Sohle, die jeden harten Aufprall schluckt und gleichzeitig durch ein TPE Material Rutschfestigkeit auf dem Board gewährleistet.


Größentabelle Liquid Force Bindungen Men

 SYSTEM
GRÖSSEN
 Europa
35
35,5
36
37
37,5
38
38,5
39
 US
3,5
4
4,5
5
5,5
6
6,5
7


 SYSTEM
GRÖSSEN
 Europa
40
41
42
43
44
45
46,5
48,5
 US
7,5
8
9
10
10,5
11,5
12,5
14
Farbe: Mehrfarbig
Geschlecht: Herren
Größe: 140cm/US 9-10
Größentabelle: Liquid Force Bindungen
Hersteller: Liquid Force
Produkttyp: Wakeboard-Set