Hyperlite Codyak Wakeboard 2023

599,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: 23hyp028m1951
Produktinformationen "Hyperlite Codyak Wakeboard 2023"

CODYAK

Cody Hesse ist Valdosta Wake Compound Local und verbrachte dort mehr Zeit als in jedem anderen Wake Park. Diese Erfahrung hat Cody die Möglichkeit gegeben, fast jedes Board da draußen zu fahren, und das CODYAK ist jetzt seine Vision. Er wählte seine Lieblingsmerkmale aus und arbeitete mit Aaron Stumpf zusammen, um die bestmögliche Konstruktion zu gewährleisten. Dies ist bei weitem seine Lieblingsform, die er je hatte. Cody beschreibt sein neues Board mit den Worten: " shaped a simple, easy to ride board for everyone, like a standard shape with a narrow profile and thin as can be." Hyperlite ist davon überzeugt, dass du dieses freie Gefühl und die neue Form lieben wirst.

FEATURES

  • Fully Machined Crossover Flex Core
  • Power Press
  • Tip to Tail Dual Concaves
  • Sintered Enduro Base
  • M6 Inserts
  • Monocoque Construction
  • Sintered Enduro Base
  • Full ABS Sidewall
  • Flat Nose Profile
  • Layered Glass
  • FINLESS

SHAPED By: Aaron

WICHTIG: Die Hyperlite Garantie deckt keine Schäden die durch "Slider" oder "Kicker" (Obstacles) verursacht wurden. Benutze dein Board NICHT AUF OBSTACLES wenn du die Garantieansprüche halten möchtest. Es gibt KEINE AUSNAHMEN zu dieser Regel.

Farbe: Orange
Geschlecht: Herren
Größe: 151cm
Hersteller: Hyperlite
Produkttyp: Wakeboard